Das bin ich :)

Hallo Ihr Lieben :) Ich, Elisabeth - noch zarte 26 Jahre jung und Buchfanatikerin durch und durch lese eigentlich alles. Und das schon seit ich überhaupt lesen kann. Das sind mittlerweile 20 Jahre und ja...erst jetzt habe ich mich dazu entschlossen - jedenfalls für mich - mein Lesevorhaben, meine Neuzugänge, meine Rezensionen digital festzuhalten. Mich daran erfreuen und vielleicht sogar die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. Lesen verbindet - wie wir alle wissen :)

Ich durchstöbere so früh wie möglich die Verlagsvorschauen - führe Listen über meine gelesenen Exemplare und Want-to-reads und meine Wunschliste bei Amazon sprengt den Rahmen der Unmöglichkeit. 😅
Ich liebe Kinderbücher - die ich mit meinem 7-jährigen Sohn zusammen lese, sowie Fantasy, um den tristen Alltag in magische Welten zu entfliehen.



Was ich sonst noch mache? Ich liebe Serien - von Game of Thrones bis hin zu Vikings. Sowie Kino mit Mini-Me - Waldspaziergänge und lange Spielplatz Touren.

Ich hoffe, genauso buchverrückte Menschen kennen zulernen und auf ganz viel Spaaaaaß :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Eleanor" von Jason Gurley ~ Rezension

Oh du liebe...

"Der Ruf der Bäume" von Tracy Chevalier ~ Rezension