Unser Wochenende in Bildern

Da schon das neue Wochenende in den Startlöchern steht, muss ich mich jetzt aber beeilen mit diesem Blogpost :)

Wir waren letzten Samstag mit unseren lieben Freunden im Zoo Halle bei den "Magischen Lichterwelten" und schaut mal, wie wundervoll das war...




 ...bei Minustemperaturen, waren wir 3 Stunden umgeben von diesen wundervollen Lichtern und haben uns verzaubern lassen.

Wir dachten immer "Das ist jetzt wirklich das Schönste", folgte immer noch ein Kracher :)










 Die Jungs waren ganz angetan von diesem Erlebnis und würden am liebsten noch einmal gehen.
 Beinahe jedes Tier war in bunten schönen Lichtern dargestellt.
 Wir kamen mit dem Knipsen gar nicht mehr hinterher und ich hörte so oft "Mama schau mal." - "Mama, mach da mal ein Foto"...
 Aber ich denke, diese Bilder geben ein Jedem von euch schon einen tollen Einblick in diese Welt.
 Sollten die "Magischen Lichterwelten" mal in eure Nähe kommen - dann geht unbedingt hin. Dieses Erlebnis ist so unfassbar schön.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Eleanor" von Jason Gurley ~ Rezension

Oh du liebe...

"Das Mädchen im blauen Mantel" von Monica Hesse ~ Rezension